Cover von Lessons wird in neuem Tab geöffnet

Lessons

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian (Verfasser)
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Englisch McEw / Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2211140 Frist:

Inhalt

Roland Baines ist noch ein Kind, als er 1958 im Internat der Person begegnet, die sein Leben aus der Bahn werfen wird: der Klavierlehrerin Miriam Cornell. 30 Jahre später verlässt seine Frau ihn und das 4 Monate alte Baby. Er beginnt nach Antworten zu suchen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McEwan, Ian (Verfasser)
Verfasserangabe: Ian McEwan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9781787333987
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch