Cover von Wenn du groß bist wird in neuem Tab geöffnet

Wenn du groß bist

eine Geschichte, die stark macht fürs Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shan, Milla (Verfasser); Schoene, Kerstin (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Boje
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1  Wenn / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2201197 Frist: 04.05.2024

Inhalt

Mama Waschbär bereitet ihr Kind auf die vielen Entdeckungen vor, die es noch machen wird. Dabei erzählt sie von verschiedenen Tieren und zeigt auf, was das Waschbärkind von ihnen lernen kann. Doch ihr wichtigster Rat ist, immer es selbst zu sein. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shan, Milla (Verfasser); Schoene, Kerstin (Verfasser)
Verfasserangabe: Milla Shan ; Kerstin Schoene
Jahr: 2021
Verlag: Köln, Boje
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich bin ich, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783414826152
Beschreibung: Originalausgabe, 28 ungezählte Seiten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Wenn du groß bist