Cover von Julias Geheimnis wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Julias Geheimnis

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Juliet
Jahr: 2021
Verlag: beHEARTBEAT
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Jede Wahrheit findet eines Tages ihren Weg ans Licht ... Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern entdeckt Ruby ein Foto, das sie als Baby auf dem Arm einer fremden Frau zeigt. Später findet sie ihre Geburtsurkunde, auf der eine verspätete Registrierung vermerkt ist. Als sie dann auch noch auf einen Brief stößt, in der ihrer Mutter Unfruchtbarkeit attestiert wird, stellt sich Ruby die drängende Frage: Ist sie etwa nicht das leibliche Kind ihrer Eltern? Sie forscht nach und erfährt von einer alten Freundin, was einst geschah. Doch auf der Suche nach der ganzen Wahrheit kann Ruby nur eine Frau helfen: Julia, eine Krankenschwester, die im Spanischen Bürgerkrieg Buch über die Verbrechen Francos führte und ihr Wissen nun weitergeben will ... Eine gefühlvoll packende Geschichte, die uns über unsere Wurzeln nachdenken lässt. Weitere Familiengeheimnis-Romane von Juliet Hall bei beHEARTBEAT: Das Erbe der Töchter. Ein letzter Tanz in Havanna. Das Leuchten des Safrans. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hall, Juliet
Jahr: 2021
Verlag: beHEARTBEAT
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732595303
Beschreibung: 544 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Röhl, Barbara
Sprache: Deutsch