Cover von Do what you can't wird in neuem Tab geöffnet

Do what you can't

Mit einem Bein auf den Kilimandscharo
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belz, Tom (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: Buch
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Vel 8 Belz / Körper&Geist Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2103010 Frist:

Inhalt

Tom Belz hat als Kind sein linkes Bein durch Knochenkrebs verloren. Bewusst entscheidet er sich gegen eine Prothese und schafft es trotzdem, den Kilimandscharo zu besteigen. Mit seinem Lebensbericht möchte er anderen Mut machen, Grenzen zu überwinden und das Unmögliche zu versuchen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Belz, Tom (Verfasser)
Verfasserangabe: Tom Belz und Friederike Moldenhauer
Jahr: 2021
Verlag: FISCHER E-Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vel 8
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 9783104912332
Beschreibung: Originalausgabe, 240 S.
Reihe: Fischer Taschenbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Do what you can't