Cover von Sechs Jahre in Haus F wird in neuem Tab geöffnet

Sechs Jahre in Haus F

eingesperrt, geschlagen, ruhiggestellt. Meine Kindheit in der Psychiatrie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulf, Günter ; Carstensen, Regina
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Byk Wulf, G. / Biografien Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2009613 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Seit seiner Geburt 1959 gehört Günter Wulf zu den geschundenen Seelen dieses Landes. Seine Zeit in Kinderheimen und in der Jugendpsychatrie hat sein Leben für Jahrzehnte vergiftet. Heute wird er nicht müde, die Regierung an die Verantwortung gegenüber Schutzbefohlenen zu erinnern.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wulf, Günter ; Carstensen, Regina
Verfasserangabe: Günter Wulf mit Regina Carstensen
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erfahrungen
ISBN: 978-3-404-61699-2
Beschreibung: Originalausgabe, 252 Seiten
Reihe: Lübbe : Erfahrungen; 61699
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch