Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Beil / Wissen&Gesellschaft Status: Ausgestellt Vorbestellungen: 0 Barcode: M1710874 Frist:

Inhalt

Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg, Haufe Gruppe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09535-5
Beschreibung: 1. Auflage, 299 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß : Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person