Cover von Finding Cinderella wird in neuem Tab geöffnet

Finding Cinderella

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Hoov / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1702143 Frist:

Inhalt

Die große Liebe gibt es nicht, da ist sich Daniel ganz sicher. Doch dann trifft er Six und er erkennt schnell, dass er sich geirrt hat und dass Six keine Unbekannte für ihn ist. Sie ist die "Cinderella", die er vor einem Jahr im Dunkeln in einer Abstellkammer traf. Ab 15.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hoover, Colleen
Verfasserangabe: Colleen Hoover ; aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe-Sex
ISBN: 978-3-423-71714-4
Beschreibung: Erweiterte Neuausgabe, 172 Seiten
Reihe: dtv ; 71714
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina [Übers.]