Cover von Alles wird gut - Ein Lern- und Prüfungscoach wird in neuem Tab geöffnet

Alles wird gut - Ein Lern- und Prüfungscoach

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böss-Ostendorf, Andreas ; Senft, Holger
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, UTB
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Adn Boess / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1408031 Frist:

Inhalt

Die Autoren zeigen, wie der Studierende seine Zeit und seine Kräfte so einteilen kann, dass er fit in eine Prüfung gehen kann. Sie vermitteln geeignete Strategien, mit denen er in Prüfungen sein ganzes Können zeigen kann und geben Hinweise zum Aufarbeiten einer nicht bestandenen Prüfung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Böss-Ostendorf, Andreas ; Senft, Holger
Verfasserangabe: Andreas Böss-Ostendorf
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, UTB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Adn
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ratgeber - Ausbildung und Beru
ISBN: 978-3-8252-4139-1
Beschreibung: 227 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: UTB; 4139
Suche nach dieser Beteiligten Person