Cover von Erhard Dietls Olchi-Detektive - Im Einsatz der Königin wird in neuem Tab geöffnet

Erhard Dietls Olchi-Detektive - Im Einsatz der Königin

Hörspiel
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: 4.1 Diet / CD Literatur Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1403592 Frist:

Inhalt

Fritzi findet einen Hund, dem es gar nicht gut geht. Mister Paddock und Dumpy vermuten, er sei vergiftet worden, können ihn aber mit der Spezialmedizin von Professor Bausewein retten. Unterdessen finden die Detektive heraus, dass der Hund der Königin gehört. Galt der Giftanschlag etwa ihr? Ab 6.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Hamburg, Oetinger Media
Beilagen: Beil.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-8373-0746-7
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Olchi-Detektive; 4 , Die Olchis , : Oetinger audio
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dietl, Erhard ; Iland-Olschewski, Barbara ; Gustavus, Frank; Weis, Peter; Langer, Markus