Cover von Die inneren Werte von Tanjas BH wird in neuem Tab geöffnet

Die inneren Werte von Tanjas BH

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Alex
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Haas / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1314438 Frist:

Inhalt

Ben ist 13 und in Tanja verliebt. Anstatt seine Auserkorene für sich zu gewinnen, muss er mit seinen Eltern in den Sommerurlaub nach Dänemark fahren. Und dort trifft er auf Viola! Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Alex
Verfasserangabe: Alex Haas
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger
Beilagen: Poster
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cool-Chaos-Katastrophen, Antolin Jugendbuch, Für Jungs, Antolin Klasse 7-10, Julius-Club 14
ISBN: 978-3-7891-3721-1
Beschreibung: 158 S. + Poster
Suche nach dieser Beteiligten Person