Cover von Im Licht des Mondes wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Im Licht des Mondes

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Die temperamentvolle Mia Devlin weiß, wie es ist, von ganzem Herzen zu lieben, und dann von einem Tag auf den anderen ohne ein Wort der Erklärung verlassen zu werden. Einst brach der geheimnisvolle Sam Logan ihr Herz, doch jetzt, zehn Jahre später, ist er zurück auf ihrer geliebten Insel und will sie wiedergewinnen. Doch auch wenn leidenschaftliche Funken fliegen: Mia ist so verletzt und wütend wie damals. Aber sie braucht seine Hilfe, und seine besonderen Fähigkeiten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2011
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641099152
Beschreibung: 288 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klein, Ingrid
Sprache: Deutsch