Cover von Bleibt locker, Leute! wird in neuem Tab geöffnet

Bleibt locker, Leute!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 5.1 Gei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1110418 Frist:

Inhalt

Das Leben von Luis ist hart: In der Schule wird er gemobbt, sein bester Freund Vincent hat anscheinend keine Zeit mehr für ihn und zuhause gibt's auch nur Stress als kleiner Bruder einer pubertierenden Schwester. Seinen Frust schreibt und zeichnet er in sein Tagebuch. Ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geisler, Dagmar
Verfasserangabe: Dagmar Geisler
Jahr: 2010
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4, Lustiges, Für Jungs
ISBN: 978-3-423-76005-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 138 S. : zahlr. Ill.
Reihe: Chaos-comics von Luis; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person