Cover von Kältezone wird in neuem Tab geöffnet

Kältezone

Island-Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0913826 Frist:

Inhalt

Aus einem See südlich von Reykjavik wird ein Skelett geborgen; der Leichnam muss dort vor Jahrzehnten versenkt worden sein. Anhaltspunkt für einen Mord ist das russische Sendegerät, an das der Tote gekettet ist. Kommissar Erlendurs Recherchen führen in die früheren Ostblockstaaten ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Arnaldur Indriðason
Verfasserangabe: Arnaldur Indriðason
Jahr: 2007
Verlag: Bergisch Gladbach, Bastei Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-404-15728-0
Beschreibung: Vollst. Taschenbuchausg., 413 S. : Ill.
Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 15728 , Allgemeine Reihe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Kleifarvatn
Fußnote: Aus dem Isländ. übers.