Cover von Das Oma-Projekt wird in neuem Tab geöffnet

Das Oma-Projekt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Dressler [u.a.]
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 5.1 Neu / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0705431 Frist:

Inhalt

"Ich suche uns eine Oma! Eine richtig liebe, die Kinder gern hat." Nele drückte Timmis Hand. "Und wo?" Tja, das war die Hunderttausend-Euro-Frage. "Mal sehen", sagte Nele vage. "Mir fällt schon was ein."
Und tatsächlich hat Nele viele gute Ideen. Sogar einen absolut sicheren Oma-Test denkt sie sich aus. Doch das Projekt will nicht recht in Schwung kommen. Die besten Omas, so scheint es, sind schon vergeben. Zu blöd, dass Nele auch noch Ärger in der Schule und Krach mit Sara hat. Aber so schnell gibt sie nicht auf. Denn eines hat Nele beim Papa-Projekt gelernt. Dranbleiben lohnt sich!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuffer, Sabine
Verfasserangabe: Sabine Neuffer
Jahr: 2007
Verlag: Hamburg, Dressler [u.a.]
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-7915-1412-3
Beschreibung: 254 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person