Cover von Thomas-Mann-Handbuch wird in neuem Tab geöffnet

Thomas-Mann-Handbuch

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Pyk Mann, T. / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0506305 Frist:

Inhalt

EKZ: Essayartige, wissenschaftliche fundierte Beiträge von Thomas-Mann-Experten sind in diesem Handbuch zu Leben und Werk und Rezeption des großen Schriftstellers T. Mann (1875-1955) zusammengefasst.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: hrsg. von Helmut Koopmann
Jahr: 2005
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Pyk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-596-16610-1
Beschreibung: Ungekürzte Ausg. der 3., aktualisierten Aufl., XVIII, 1036 S.
Reihe: Fischer; 16610
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Koopmann, Helmut [Hrsg.]
Fußnote: Lizenz