Cover von Karl Lagerfeld wird in neuem Tab geöffnet

Karl Lagerfeld

ein Deutscher in Paris : Biographie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Alfons
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H. Beck
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Ryk Lagerfeld, K. / Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2100736 Frist:

Inhalt

Der Autor ist Redakteur bei der FAZ und war lange Zeit mit Karl Lagerfeld (1933-2019) bekannt. Hier zeichnet er die vielen Facetten der charismatischen Persönlichkeit nach, um Lagerfelds Radikalität verständlich zu machen, hinter der er sein geheimes Ich verbergen konnte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kaiser, Alfons
Verfasserangabe: Alfons Kaiser
Jahr: 2020
Verlag: München, C.H. Beck
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ryk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-406-75630-6
Beschreibung: 382 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person