Cover von Bad Boy - Games of Passion: Zwei Romane in einem eBook wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Bad Boy - Games of Passion: Zwei Romane in einem eBook

'Fever - Gefährliche Liebe' und 'Fever - Eiskalter Kuss'
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bicos, Olga
Jahr: 2020
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Zwischen brennender Leidenschaft - und tödlicher Gefahr: Der prickelnde Sammelband "Bad Boy - Games of Passion" von Olga Bicos als eBook bei dotbooks. Noch immer träumt sie von seinen glühenden Berührungen und fordernden Küssen ... Wie durch ein Wunder überlebt die junge PR-Managerin Cherish einen Flugzeugabsturz, doch von Conor, ihrer große Liebe und dem Piloten der Maschine, jede Spur fehlt. Dann aber hört sie Gerüchte, dass Conor noch lebt - und für den Absturz verantwortlich sein soll. Kann Cherish ihm noch trauen? Auch die schöne Sydney wird von den Schatten ihrer Vergangenheit verfolgt: Als ihr rachsüchtiger Ehemann aus dem Gefängnis entlassen wird, bittet sie den geheimnisvollen Alec Porter um Hilfe, der die Machenschaften ihres Mannes damals aufdeckte. Schon bald verstricken sich Sydney und Alec in ein ebenso gefährliches wie prickelndes Spiel ... "Unübertroffen und unverwechselbar!" Romantic Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Hot-Romance-Sammelband "Bad Boy - Games of Passion" von Olga Bicos mit den Romanen "Fever - Gefährliche Liebe" und "Fever - Eiskalter Kuss" erstmals in einem Band. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Olga Bicos wurde in Havanna geboren, studierte Jura in Berkley und arbeitete als Firmenanwältin in einem Medienunternehmen in Los Angeles, bevor sie sich ganz der Schriftstellerei zuwandte. Abenteuerlustig und weit gereist, lebt sie heute mit ihrer Familie in Kalifornien. Für ihre gefährlich-charmanten Helden wurde Olga Bicos für den begehrten K.I.S.S. Award der "Romantic Times" nominiert. Von Olga Bicos erscheinen bei dotbooks die Hot-Romance-Highlights "Fever - Gefährliche Liebe", "Fever - Eiskalter Kuss" - auch im Sammelband "Bad Boy - Games of Passion" erhältlich - und "Passion - Süßes Verlangen" sowie die historischen Liebesromane "Die Liebe des Lords", "Die Farbe der Kaktusblüte" und "Die Lady und der Gentleman".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bicos, Olga
Jahr: 2020
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783966550741
Beschreibung: 826 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch