Cover von Ballett war gestern wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ballett war gestern

Bühne frei für Leonie ; [1]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Lilli
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Leonie hat sich am Tanzinternat gut eingelebt und konnte mit den "Dynamites" bereits einen ersten Wettkampf gewinnen. Doch die Freude darüber währt nicht lang. Denn Marie, eine ihrer besten Freundinnen, steckt in Schwierigkeiten: Ihr Vater hat seinen Job verloren, und alles sieht danach aus, dass Marie das Tanzinternat verlassen muss. Doch das will Leonie auf keinen Fall zulassen. Gemeinsam mit Anna mobilisiert sie alle Schüler, um Geld für Marie zu sammeln - und zwar mit einer großen Tanz-Aktion. Sogar die Oberzicke Viktoria will mithelfen! Und dann ist da ja auch noch Finn, bei dessen Anblick Leonie immer noch ganz weiche Knie bekommt ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wagner, Lilli
Jahr: 2017
Verlag: Bastei Entertainment
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732543304
Beschreibung: 111 S. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Henze, Dagmar
Sprache: Deutsch