Cover von Australien? Australien! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Australien? Australien!

[ein Roadmovie]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schrödl, Tino
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Für den fünfzehnjährigen Meo verlief das Leben bisher recht gemächlich. Damit ist nun Schluss, denn seine Eltern wollen mit ihm eine Rundreise durch Australien unternehmen. Die Reise soll Meo für das Land begeistern, in das seine Eltern bald mit ihm ziehen wollen. Zum Glück hat er seine pummelige Freundin Odette dabei, die ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Dabei bringt sie ihn jedoch mehr als einmal in die Bredouille. Ausgerechnet im Kakadu-Nationalpark verirren sich die beiden auch noch und müssen sich fortan allein durchschlagen - vom äußersten Norden Australien bis in den Süden nach Melbourne. Der Trip wird zum Abenteuer ihres Lebens ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schrödl, Tino
Jahr: 2014
Verlag: Ueberreuter
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783764190538
Beschreibung: 200 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch