Cover von Mein liebstes Osterbuch wird in neuem Tab geöffnet

Mein liebstes Osterbuch

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 Mein / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M1601084 Frist: 22.04.2024

Inhalt

Ostern steht vor der Tür und der Osterhase ist fleißig. Er holt Eier bei den Hühnern, bemalt sie und versteckt sie im Garten. Aber auch die Kinder haben viel zu tun, sie müssen noch Hasenplätzchen backen. Ab 2.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Ill.: Regine Altegoer. Text: Bernd Penners]
Jahr: 2015
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ostern
ISBN: 978-3-473-43512-8
Beschreibung: [8] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Altegoer, Regine ; Penners, Bernd