Cover von Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Heikko Deutschmann liest Fredrik Backman "Ein Mann namens Ove"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Jahr: 2014
Verlag: Argon
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Ove ist der Nachbar aus der Hölle: Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde, schreibt Falschparker auf, räumt Fahrräder an ihren Platz und prüft die Mülltrennung. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein viel zu großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr in seinem Leben. Doch als nebenan eine junge Familie einzieht, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet, beginnt eine so komische wie herzerwärmende Geschichte über Freundschaft, Liebe, das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik
Jahr: 2014
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732413393
Beschreibung: 471 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Deutschmann, Heikko; Werner, Stefanie
Sprache: Deutsch