Cover von The last boyfriend wird in neuem Tab geöffnet

The last boyfriend

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Jahr: 2013
Verlag: London, Piatkus
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Robe / Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1318712 Frist:

Inhalt

Owen Montgomery arbeitet mit seinen beiden Brüdern unter Hochdruck an der Renovierung des alten Hotels in Boonsboro. Doch kurz vor der Eröffnung tritt Avery, seine große Liebe, erneut in sein leben und die Dinge werden kompliziert. Fortsetzung von "The Next Always".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Roberts, Nora
Verfasserangabe: Nora Roberts
Jahr: 2013
Verlag: London, Piatkus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 978-0-7499-5556-4
Beschreibung: 404 S.
Reihe: The Inn Boonsboro trilogy / Nora Roberts; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch