Cover von Pochititel' tenej wird in neuem Tab geöffnet

Pochititel' tenej

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Levy / Belletristik, fremdsprachig Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1208253 Frist:

Inhalt

Er stiehlt die Schatten derer, die seinen Weg kreuzen - Freunde, Feinde und seine 1. Liebe. Und so erhält er Einblick in ihre Träume, Wünsche und Sorgen. Was soll er aber mit der Gabe anfangen, die ihn so verwirrt? Jahre später ist aus dem Schattendieb ein Arzt geworden. Kann er den Menschen helfen, ihre Träume zu leben und selbst das Glück in der Liebe finden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Verfasserangabe: Marc Levy
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Russisch
ISBN: 978-5-389-02557-8
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Russisch
Originaltitel: Le voleur d'ombres
Fußnote: Aus dem Franz. übers. - Text in kyrill. Schr.