Cover von Le voleur d'ombres wird in neuem Tab geöffnet

Le voleur d'ombres

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Jahr: 2011
Verlag: Paris, Laffont
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Levy / Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1111834 Frist:

Inhalt

Schon als Kind erkennt der Erzähler, dass er ein besondere Gabe besitzt, nämlich er erfährt alles über die Menschen, die er unterwegs berührt und wenn sich ihre Schatten kreuzen, entfernt er sich mit dem Nachbarschatten, um mit ihm den seelischen Zustand seines Besitzers zu diskutieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Levy, Marc
Verfasserangabe: Marc Levy
Jahr: 2011
Verlag: Paris, Laffont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Französisch
ISBN: 978-2-266-21676-0
Beschreibung: Texte intégral, 291 S.
Reihe: Pocket ; 14754
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch