Cover von Gelb - auf dem Herzen getragen wird in neuem Tab geöffnet

Gelb - auf dem Herzen getragen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grand, Odile
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Byk Grand, O. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: 98008249 Frist:

Inhalt

EKZ: Paris, 1942: Francois-Joseph Grosz wird bei der Gestapo denunziert. Statt unterzutauchen, fügt er sich ergeben in sein Schicksal in der Hoffnung, dadurch seine Frau und die Tochter Odile retten zu können. 50 Jahre später wird das Leben Odiles noch immer von der Erinnerung an ihren in Auschwitz ermordeten Vater bestimmt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grand, Odile
Verfasserangabe: Odile Grand
Jahr: 1998
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-548-30417-6
Beschreibung: Dt. Erstausg., 144 S.
Reihe: Ullstein-Buch; 30417
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Couleur citron, cote coeur <dt.>
Fußnote: Aus dem Franz. übers.; NB-Nr: 9802