Cover von Das Glück wohnt neben dem Großhirn wird in neuem Tab geöffnet

Das Glück wohnt neben dem Großhirn

wie der Kopf unsere Gefühle steuert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubner, Jeanne ; Falkai, Peter
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Mbk 4 Rubn / Körper&Geist Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1807277 Frist:

Inhalt

Die Wissenschaftsjournalistin Rubner und der Hirnforscher Falkai gehen der Frage nach, was in unserem Gehirn passiert, wenn wir Glück empfinden. Die Fähigkeit, glücklich und zufrieden sein zu können, ist individuell verschieden ausgeprägt, aber wir alle können lernen, häufiger glücklich zu sein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rubner, Jeanne ; Falkai, Peter
Verfasserangabe: Jeanne Rubner, Peter Falkai ; Illustrationen: Sven Binner
Jahr: 2017
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbk 4
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05862-9
Beschreibung: Originalausgabe, 239 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Binner, Sven [Ill.]