Cover von König Artus und die Ritter der Tafelrunde wird in neuem Tab geöffnet

König Artus und die Ritter der Tafelrunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuschaefer, Katharina
Jahr: 2017
Verlag: Dortmund, Igel Records
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: 4.1  Neusch / CD Literatur Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1801988 Frist:

Inhalt

Dem Jungen Artus ist es bestimmt, Hochkönig von Britannien zu werden, dagegen kann er nichts machen. Also nimmt er seine Aufgabe ernst und versucht, seinem Volk ein guter König zu sein. Seine wichtigste Entscheidung ist, die Tafelrunde mit den besten Rittern des Landes zu begründen. Ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Neuschaefer, Katharina
Verfasserangabe: Katharina Neuschaefer ; Sprecher: Romanus Fuhrmann
Jahr: 2017
Verlag: Dortmund, Igel Records
Beilagen: 1 Beilage
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sagen
ISBN: 978-3-7313-1177-5
Beschreibung: 2 CDs (157 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fuhrmann, Romanus [Erz.]