Cover von Von Papa lass ich mich nicht scheiden! wird in neuem Tab geöffnet

Von Papa lass ich mich nicht scheiden!

eine Vorlesegeschichte über Getrenntsein und Zusammengehören
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2002
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 1.1 Von / --- Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0206479 Frist:

Inhalt

EKZ: Matti spielt in einer Theateraufführung im Kindergarten die Hauptrolle. Ob sein Papa, den er nur an einem Wochenende im Monat trifft, wohl mitten in der Woche kommt, um dabei zu sein? - Ab 4.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Betina Gotzen-Beek. Ursel Scheffler
Jahr: 2002
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Scheidung, Antolin Klasse 1
ISBN: 3-473-33073-6
Beschreibung: [11] Bl. ; überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Aufführung, Bilderbuch, Junge, Theaterstück, Vaterentbehrung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gotzen-Beek, Betina; Scheffler, Ursel
Fußnote: NB-Nr: 0202; Sonderaktionstitel: k