Cover von Weihrauch und Schwert wird in neuem Tab geöffnet

Weihrauch und Schwert

historischer Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Mittelalter Röml / Belletristik, Histor. Zeitgesch. (gelb) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2312267 Frist:

Inhalt

Eifel, 9. Jahrhundert. Als die Wikinger das Kloster Prüm überfallen, muss Benediktinermönch Tankred, adliger Herkunft und in der Kampfkunst erprobt, zur Waffe greifen. Besonders sorgt er sich aber um seine kleine Schwester in Aachen, die dort den Dänen in die Hände fallen könnte. Tankred, Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Römling, Michael (Verfasser)
Verfasserangabe: Michael Römling
Jahr: 2022
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mittelalter
ISBN: 9783499008016
Beschreibung: Originalausgabe, 429 Seiten, Karte, schwarz-weiß
Reihe: Tankred; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch