Cover von Das sternenlose Meer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das sternenlose Meer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Erin
Jahr: 2020
Verlag: Karl Blessing Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Eigentlich arbeitet Zachary Ezra Rawlins an seiner Promotion, doch er kommt nicht weiter. Denn immer, wenn er in der Bibliothek ist, sucht er ein Buch auf, das zwischen den Regalen versteckt liegt. Ein Buch, in dem Zachary eines Tages eine Schilderung seiner eigenen Kindheit findet. Aber wie ist das möglich? Auf der Suche nach dem Geheimnis dieses Buches entdeckt Zachary eine unterirdische Welt voller Bücher am Ufer eines sternenlosen Meers, wo er schließlich eine Verschwörung aufdecken und für die Liebe seines Lebens kämpfen muss.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Morgenstern, Erin
Jahr: 2020
Verlag: Karl Blessing Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641255190
Beschreibung: 640 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Will, Karin
Sprache: Deutsch