Cover von Herr Urxl und das Glitzerdings wird in neuem Tab geöffnet

Herr Urxl und das Glitzerdings

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: 5.1 Arda / CD Literatur Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1003592 Frist:

Inhalt

Manuell Urxl ist der hässlichste, stinkendste und ekelerregendste Mensch von Bad Dreckskaff, sein Kopf sieht aus wie eine vergammelte Kartoffel und sein Rülpser hat verheerende Folgen. Doch als er sich kopfüber in den mit Gift gefüllten Dorfteich stürzt, erleben alle eine Riesenüberraschung! Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ardagh, Philip
Verfasserangabe: Philip Ardagh. Gelesen von Harry Rowohlt. Regie: Markus Langer
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger audio
Beilagen: Beil.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8373-0499-2
Beschreibung: Exklusive Lesefassung, 2 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rowohlt, Harry ; Langer, Markus