Cover von Farbenblind wird in neuem Tab geöffnet

Farbenblind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noah, Trevor
Jahr: 2017
Verlag: München, Blessing
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Eon 1 Südafrika / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1710157 Frist:

Inhalt

Der 1984 in Südafrika geborene und aufgewachsene Comedian beschreibt seine Kindheit und Jugend unter den Bedingungen der Apartheid, seine Familie und er erzählt über das Leben in der südafrikanischen Gesellschaft.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Noah, Trevor
Verfasserangabe: Trevor Noah ; aus dem Englischen von Heike Schlatterer
Jahr: 2017
Verlag: München, Blessing
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Eon 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89667-590-3
Beschreibung: 1. Auflage, 335 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schlatterer, Heike [Übers.]
Originaltitel: Born a crime <dt.>