Cover von Quanten-Bullshit wird in neuem Tab geöffnet

Quanten-Bullshit

Wie man sein Leben mit Quantenphysik ruiniert
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrie, Chris (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 90:Medienwunschliste Mediengruppe: Buch Standorte: Ferr Status: Vorschlag Dreier Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Sind wir mal ehrlich: Von dieser mysteriösen Quantenphysik gehört haben wir alle schon mal, aber verstehen tun sie die wenigsten. Und dann wäre da ja auch noch die Esoterik, die inzwischen längst auf den Quantenzug aufgesprungen ist. So stößt man bei einer schnellen Amazon-Suche viel schneller auf Bücher über heilsbringende Quantenenergien und allerlei pseudowissenschaftliche Theorien statt auf wirklich verständliche Sachbücher, die die Wunder der Quantenphysik verständlich erklären. Zeit, das zu ändern, dachte sich Quantenphysiker und Kultautor Chris Ferrie und entführt seine Leser mit "Quanten-Bullshit" in die wundersame Welt der Quanten. Leichtfüßig, intelligent und urkomisch erklärt er die Grundlagen der Quantenphysik und entkräftet gleichzeitig esoterische Fake News und Pseudowissenschaften.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ferrie, Chris (Verfasser)
Verfasserangabe: Chris Ferrie
Jahr: 2024
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783440179048
Beschreibung: 224 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch