Cover von Der Traum des Highlanders wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Traum des Highlanders

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Janet
Jahr: 2008
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Robbie MacBain braucht dringend eine Frau. Er sucht eine Haushälterin für seine Kinder, während er in die Vergangenheit reist um ein magisches Buch zu suchen. Doch als Catherine Daniels bei ihnen auftaucht, bekommt der junge Witwer mehr als erwartet: Eine Frau, die sein Herz in Versuchung führt. Aber Catherine hat selbst Geheimnisse, und erst als das Schicksal sie auf die Probe stellt, entdecken sie, welche Macht ihrer Liebe wirklich innewohnt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chapman, Janet
Jahr: 2008
Verlag: Blanvalet-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641122072
Beschreibung: 303 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hege, Uta
Sprache: Deutsch