Cover von Das kleine Wunder = Il piccolo miracolo wird in neuem Tab geöffnet

Das kleine Wunder = Il piccolo miracolo

deutsch - italienisch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Lena
Jahr: 2012
Verlag: Ismaning, Ed. bi:libri
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: 4.4 ital. Hess / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1304333 Frist:

Inhalt

Nils hat schlechte Laune, denn er hat beim Tischtennis verloren. Als er auch noch über ein kleines Etwas stolpert, erlebt er eine Überraschung ... Eine Geschichte für das erste Lesealter auf Deutsch und auf Italienisch. Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hesse, Lena
Verfasserangabe: Lena Hesse
Jahr: 2012
Verlag: Ismaning, Ed. bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.4 ital.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Zweisprachig, Lektüre-Italienisch
ISBN: 978-3-19-599595-5
Beschreibung: 33 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Billi - ich lese zweisprachig!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: ---