Cover von Arsch hoch, Baby! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Arsch hoch, Baby!

Wie du bekommst, was du willst, und auch noch Spaß dabei hast
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deißler, Nina
Jahr: 2020
Verlag: Humboldt
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Du darfst! Weniger Selbstzweifel - mehr Lebenslust! Mein Leben ist toll! Ich bin selbstbewusst, frei, voller Energie und einfach wunderbar! Das möchte jede Frau gerne von sich sagen. Doch die Realität sieht oft anders aus: Selbstzweifel schleichen sich ein und die heimliche Angst, nicht gut genug zu sein. Der Alltag, die Erziehung, der Perfektionswahn und der Stress verhindern, dass Frauen ihre Freiheit nutzen und das Leben führen, das sie sich wünschen. Doch wie findet frau heraus, was sie wirklich will? Und wie gelingt es ihr, ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen, unabhängig und stark zu sein? Der ultimative Motivationsschub von Bestseller-Autorin Nina Deißler In ihrem neuen Ratgeber zeigt Nina Deißler ihren Leserinnen, wie sie ihren Allerwertesten endlich in Gang bekommen und die Gestalterin und Königin ihres eigenen Lebens zu werden - mit Argumenten und Anleitungen, aber auch vielen Beispielen und Tipps. Ihr Motto: "Arbeite weniger - vor allem an dir selbst. Und hab mehr Spaß." Aus dem Inhalt:  Emanzipiert? Sind wir noch lange nicht  Du bestimmst - ob du willst oder nicht  Nutze die drei größten Kräfte im Universum  Du darfst  Enjoy the trip!  Sei die Königin deines Lebens  Männer - Auswahl, Inbetriebnahme und Wartung  Muschi-Magie  Weiblich stark

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Deißler, Nina
Jahr: 2020
Verlag: Humboldt
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783842642027
Beschreibung: 224 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch