Cover von Lancelot, die Weihnachtsmaus wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Lancelot, die Weihnachtsmaus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hierteis, Eva
Jahr: 2011
Verlag: Arena
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Lancelot lebt schon lange bei den Winstons, mitten in London. Sein Lieblingsmensch ist Lucy: Die hat ihn nämlich nicht verpfiffen, als sie sein Mauseloch entdeckte. Doch jetzt ist Lucy untröstlich und das ausgerechnet vor dem Weihnachtsfest! Denn Lucys beste Freundin ist in eine andere Stadt gezogen. Für Lancelot steht fest: Er muss eingreifen, koste es, was es wolle. Damit Lucy wieder lächeln kann!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hierteis, Eva
Jahr: 2011
Verlag: Arena
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-401-26492-9
Beschreibung: 85 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Sprache: Deutsch