Cover von "Hat die Mutti heute frei?" wird in neuem Tab geöffnet

"Hat die Mutti heute frei?"

alte Rollenbilder überwinden und zu aktiver Vaterschaft fnden
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenk, Felix (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: München, Gräfe und Unzer Edition
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Gcl 1 Schen / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2308390 Frist:

Inhalt

Schenk - Mitte 30, zweifacher Vater, Erzieher - möchte vor allem ein aktiver Vater sein. Ein Rollenvorbild fehlt; sein Vater hatte die Familie früh verlassen. Sein Buch erzählt von der Suche nach dem für sich optimalen Weg. Zugleich ist es ein Plädoyer für ein Neu-Denken auf allen Ebenen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenk, Felix (Verfasser)
Verfasserangabe: Felix Schenk
Jahr: 2023
Verlag: München, Gräfe und Unzer Edition
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcl 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Eltern und Kind
ISBN: 9783833888328
Beschreibung: 1. Auflage, 191 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch