Cover von The bone hacker wird in neuem Tab geöffnet

The bone hacker

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichs, Kathy (Verfasser)
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Englisch Reich / Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2310101 Frist:

Inhalt

Tempe Brennan untersucht die Leiche eines Mannes, der offenbar vom Blitz getroffen wurde. Doch schnell wird klar, dass das nicht die Todesursache war und ein seltsames Tattoo führt Tempe zu weiteren ungeklärten Mordfällen. Der 22. Fall für die forensische Pathologin.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reichs, Kathy (Verfasser)
Verfasserangabe: Kathy Reichs
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 9781398510845
Beschreibung: 336 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch