Cover von Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Arthur oder Wie ich lernte, den T-Bird zu fahren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah N.
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Für Royce ist es ein turbulentes Jahr. Erst zieht er mit seiner Mutter quer durch Kanada, damit diese in der Nähe ihres uralten Vaters Arthur sein kann, und dann soll Royce sich auch noch selber um den Greis kümmern. Gegen Cash, versteht sich. Arthur ist ein ausgemachtes Biest, ein grantiger alter Kauz, der schon mehrere Pflegekräfte vergrault hat und auch seinen Enkel auf eine harte Probe stellt. Doch der lässt sich nicht alles gefallen und hat schon bald einen Stein im Brett von Arthur.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Harvey, Sarah N.
Jahr: 2013
Verlag: dtv
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Julius-Club 14
ISBN: 978-3-423-42206-2
Beschreibung: 241 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Günther, Ulli
Sprache: Deutsch