Cover von Von Teufeln und Heiligen wird in neuem Tab geöffnet

Von Teufeln und Heiligen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrea, Jean-Baptiste (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: München, btb
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Musik Andr / Belletristik, Pures Leben (grün) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2304043 Frist:

Inhalt

Der fast 70-jährige Joe spielt auf einem Pariser Bahnhof Klavier und scheint auf jemanden zu warten. Mit 16 verlor er seine Familie, kam in ein katholisches Waisenhaus in den Pyrenäen, war dort hartem Drill und Missbrauch ausgesetzt. Ihm blieb einzig das Mädchen Rose und die Hoffnung auf Flucht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Andrea, Jean-Baptiste (Verfasser)
Verfasserangabe: Jean-Baptiste Andrea ; aus dem Französischen von Thomas Brovot
Jahr: 2022
Verlag: München, btb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 9783442772650
Beschreibung: Erstveröffentlichung, 2. Auflage, 300 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brovot, Thomas (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Des diables et des saints