Cover von Think Content! wird in neuem Tab geöffnet

Think Content!

Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing ; [Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm Loeff / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1409805 Frist:

Inhalt

Umfassendes Handbuch zur Planung und Erstellung von hochwertigen Webinhalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam
Verfasserangabe: Miriam Löffler
Jahr: 2014
Verlag: Bonn, Galileo Press
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-2006-4
Beschreibung: 1. Aufl., 627 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Galileo : Galileo computing; 2006
Suche nach dieser Beteiligten Person