Cover von Pinterest-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lienen, Franziska von (Verfasser); Stark, Natalie (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkm  Lien / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2113308 Frist:

Inhalt

Ratgeber für Unternehmer*innen und Geschäftstüchtige, die - ob als Anfänger*innen oder fortgeschritten - die visuelle Suchmaschine Pinterest als Instrument in ihre Marketingstrategie einbinden möchten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lienen, Franziska von (Verfasser); Stark, Natalie (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska von Lienen, Natalie Stark
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783836278829
Beschreibung: 1. Auflage, 377 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Rheinwerk; 7882 , Rheinwerk. Rheinwerk computing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Pinterest-Marketing