Cover von Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen" wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Christoph Maria Herbst liest Moritz Matthies "Ausgefressen"

Argon-Hörbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthies, Moritz
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

"Gestatten? Mein Name ist Ray. Seit ich denken kann, will ich Privatdetektiv werden. Im Grunde, das wird jedem einleuchten, gibt es keinen Job, für den ein Erdmännchen besser geeignet wäre. Überwachen und Observieren gehören quasi zu unserer genetischen Grundausstattung. Gleiches gilt für Spuren lesen und Herumschnüffeln. Ich bin der geborene Schnüffler. Nur dass meine Fähigkeiten hier im Zoo völlig verkannt werden. Besser gesagt: wurden. Denn heute ist Phil aufgetaucht. Und so, wie es aussieht, braucht er unsere Hilfe."

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matthies, Moritz
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 311 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Herbst, Christoph Maria
Sprache: Deutsch