Cover von Nur Mut, Kurt!, Deutsch - Italienisch wird in neuem Tab geöffnet

Nur Mut, Kurt!, Deutsch - Italienisch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Störmer, Jessica
Jahr: 2013
Verlag: Ismaning, Ed. bi:libri
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.4 ital. Stoerm / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1502023 Frist:

Inhalt

Der schüchterne Kurt möchte mit den anderen Kindern spielen, doch die beachten ihn überhaupt nicht. Doch dann hat er eine tolle Idee ... - Text auf Deutsch und Italienisch. Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Störmer, Jessica
Verfasserangabe: Jessica Störmer
Jahr: 2013
Verlag: Ismaning, Ed. bi:libri
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.4 ital.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter, Zweisprachig
ISBN: 978-3-19-979595-7
Beschreibung: 40 S. : überw. Ill. (farb.)
Reihe: Billi - ich lese zweisprachig!
Suche nach dieser Beteiligten Person