Cover von Das Geheimnis des funkelnden Amuletts wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis des funkelnden Amuletts

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pautsch, Oliver
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.1 Paut / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1904081 Frist:

Inhalt

Vico ist zwar ein Menschenjunge, ist aber von Drachen aufgezogen worden. Und so kennt er nur das weite Drachenland und weiß nichts von den Menschen in dem nahe gelegenen Dorf. Er ist zwar froh bei seinen Dracheneltern zu leben, versteht aber nicht, warum er nicht fliegen und kein Feuer spucken kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pautsch, Oliver
Verfasserangabe: Oliver Pautsch ; mit Bildern von Timo Grubing
Jahr: 2019
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Für Jungs, Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-401-71178-2
Beschreibung: 1. Auflage, 65 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Vico Drachenbruder / Oliver Pautsch; 1
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Grubing, Timo [Ill.]