Cover von Smart oder die Welt mit anderen Augen wird in neuem Tab geöffnet

Smart oder die Welt mit anderen Augen

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slater, Kim
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 5.1 Slat / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1703955 Frist:

Inhalt

Der 15-jährige Kieran sieht die Welt mit anderen Augen. Nähe zulassen oder die Stimmung anderer zu erkennen, fällt ihm schwer. Deshalb wird er in der Schule auch gemobbt. Aber er ist ein guter Beobachter und Zeichner. Als er einen Obdachlosen tot im Fluss findet, kann er beweisen, was in ihm steckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Slater, Kim
Verfasserangabe: Kim Slater ; aus dem Englischen von Uwe-Michael Gutzschhahn
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 6, Julius-Club 17
ISBN: 978-3-423-76134-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 239 Seiten
Reihe: dtv junior
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutzschhahn, Uwe-Michael [Übers.]
Originaltitel: Smart
Fußnote: einzelne Einheit