Cover von Der Erdspiegel wird in neuem Tab geöffnet

Der Erdspiegel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenkel, Andrea Maria (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kampa Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Historischer Krimi Schenk / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2306209 Frist:

Inhalt

Der Bichel ist eigentlich nur ein einfacher Viehhändler. Aber reden kann er so gut, dass die Leute wie gebannt an seinen Lippen hängen. Die jungen Mädchen haben es ihm besonders angetan. Sie lockt er mit dem Versprechen in sein Haus, ein Blick in seinen Erdspiegel würde ihnen die Zukunft zeigen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schenkel, Andrea Maria (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Maria Schenkel
Jahr: 2023
Verlag: Zürich, Kampa Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historischer Krimi
ISBN: 9783311100478
Beschreibung: 1. Auflage, 192 Seiten
Schlagwörter: Erzählende Literatur: Gegenwartsliteratur ab 1945
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch