Cover von Ich! Die Kraft des Narzissmus wird in neuem Tab geöffnet

Ich! Die Kraft des Narzissmus

eine starke Eigenschaft neu denken und ihre Wirkung besser verstehen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Back, Mitja (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: München, Kösel
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Mbq 13 Back / Körper&Geist Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2311215 Frist: 07.05.2024

Inhalt

Narzissmus ist eines der schillerndsten Phänomene unserer Zeit. Der Autor macht deutlich, dass Narzissmus keine Krankheit ist, sondern eine Persönlichkeitsanlage, die in jedem von uns steckt (mal mehr, mal weniger) - und warum Narzissmus Konflikte auslösen kann, aber auch Vorteile mit sich bringt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Back, Mitja (Verfasser)
Verfasserangabe: Mitja Back
Jahr: [2023]
Verlag: München, Kösel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Mbq 13
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783466347964
Beschreibung: 366 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch