Cover von Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln wird in neuem Tab geöffnet

Die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln

die ganz und gar abenteuerliche Reise zu den Nebelinseln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: 4.1 Schm / CD Musik Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1704711 Frist:

Inhalt

Als Snöfrid eine geheime Botschaft der Wildgänse empfängt, verlässt er sein gemütliches Zuhause und segelt zu den Nebelinseln, wo die Welt ganz und gar aus den Fugen geraten ist. Doch dass seine Reise so aufregend werden würde, hat er nicht erwartet! Snöfrids 2. Abenteuer. Ab 5.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H.
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl ; gesprochen von Bernd Stephan ; Audiofassung: Marie-Charlott Goroncy ; Regie: Kathleen Freitag
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Jumbo
Beilagen: 1 Beiheft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 978-3-8337-3618-6
Beschreibung: 3 CDs (265 min) + Beih.
Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Stephan, Bernd [Erz.] ; Goroncy, Marie-Charlott ; Freitag, Kathleen